Handelsblatt/Best Lawyers®: Zum vierten Mal in Folge Auszeichnung für Dr. Jan Kreikenbohm

Handelsblatt/Best Lawyers®: Zum vierten Mal in Folge Auszeichnung für Dr. Jan Kreikenbohm als einer von Deutschlands besten Anwälten im Immobilienwirtschaftsrecht

In der am 26.06.2020 vom Handelsblatt und dem US-Verlag „Best Lawyers“® veröffentlichten Spezialausgabe „Die besten Anwälte des Jahres 2020“ ist Dr. Jan Kreikenbohm nach den Jahren 2017, 2018 und 2019 zum vierten Mal in Folge als einer von Deutschlands besten Anwälten im Immobilienwirtschaftsrecht ausgezeichnet worden.

Grundlage der Auszeichnung ist ein vom US-Verlag Best Lawyers für das Handelsblatt durchgeführtes Verfahren bei dem Rechtsanwälte eine Bewertung ihrer Kollegen aus anderen Kanzleien (Peer-to-Peer Verfahren) vornehmen.

Über die Wertschätzung und die erneute Auszeichnung freuen wir uns sehr.

KNP Rechtsanwälte

Zurück